Leadgenerierung & Conversion-Optimierung

Mehr Leads, Mehr Traffic, Mehr Umsatz

Leadgenerierung ist ein zentraler Punkt im digitalen Marketing und letztendlich der entscheidende Faktor beim Thema Kundengewinnung. Sowohl SEO, Social Media und Advertising Kampagnen zielen alle darauf ab, interessierte Besucher in Kunden zu konvertieren.

Je mehr qualifizierte Leads Sie mit Ihren Marketing-Plattformen generieren, desto grösser wird die Zahl potenzieller Kunden und auch die Konversionsrate steigt entsprechend an.

Das schöne im Online-Marketing ist die Messbarkeit – vor allem in Bezug auf Leadgenerierung. Sowohl Cost per Leads, ROI und die Conversion Rate können analysiert und verbessert werden.

SEO & Conversion-Rate Optimierung

Lead Generation Management

LEADGENERIERUNG

Wir bieten Ihren potenziellen Kunden die richtigen Incentives, um mit Ihnen in Kontakt zu treten. Ob aufregende Gewinnspiele, oder spannende Inhalte mit Mehrwert – wir finden die richtigen Methoden um neue Leads und Anfragen zu generieren.

LEAD MANAGEMENT

Mit den richtigen Tools können Sie Ihre gewonnen Leads managen, qualifizieren und zuweisen. Die passende Software ist dabei entscheidend und hilft Ihnen, die Conversion-Rate der Anfragen noch weiter zu verbessern.

LEAD TRACKING & AUSWERTUNG

Mit Lead Tracking & Reporting wird die Basis für Datenqualität geschaffen. Hier wird sichergestellt, dass sowohl Daten, Timing und Qualität der Leads zeitnah erfasst und an der richtigen Stelle zur Verfügung gestellt wird. Damit stehen hochwertige Leads über den gesamten Sales Cycle zur Verfügung

Preise und Testimonials von Kunden

Leadgenerierung mit Inbound Marketing.

Mit unseren SEO-und Inbound Marketing-Massnahmen generieren wir qualifizierten Traffic, den Sie mit den passenden Angeboten in attraktive Leads konvertieren.

  • Qualifizierten Traffic generieren: Um eine möglichst hohe Qualität an potenziellen Leads zu erzeugen.
  • Funnel-Strategie und Entwicklung: Wir entwickeln eine Strategie, passenden Content und entwickeln Landingpages mit Funnel-Konzepten.
  • Leadgeneration KPI’s: Um einen monatlichen Überblick über Verbesserung und Optimierungs-Massnahmen zu erhalten.
  • E-Mail Marketing Kampagnen: Basierend auf den gewonnen Informationen und Verhaltensweisen Ihrer Leads.

Conversion-Tracking und Optimierung.

Sind die Massnahmen zur Leadgenerierung umgesetzt, geht der Fokus auf Conversion-Tracking und Optimierung. Durch die Verbesserung der Conversion-Rate sinkt der Preis für Akquisition und die Qualität der Leads kann zur gleichen Zeit massgeblich gesteigert werden. Eine gut funktionierende Conversion-Optimierung bringt:

  • Steigerung der qualitativ hochwertigen Leads
  • Elminierung der ineffizienten Massnahmen
  • Skalierbarkeit der erfolgreichen Methoden
  • Grundlage für weiterführende Strategien zu Leadgenerierung

SEO & Conversion-Rate Optimierung

*TESTIMONIALS

Feedbacks unserer Kunden

BEREIT FÜR MEHR LEADS UND BESSERE CONVERSION-RATES?

Kontaktieren Sie uns unverbindlich für einen Social Media Check. Wir finden kreative Möglichkeiten, Ihre sozialen Plattformen zu pushen und Fans zu begeistern. Die Produktion von Content, Social Media Monitoring und Community Management gibt es bei uns im Gesamtpaket.