*Offene Stellen - Digital Marketing

SEO Spezialist/in 100%

Suchmaschinenoptimierer/in aus Leidenschaft

Hi, schön das Du hier bist. Wir suchen jemanden, der richtig Ahnung hat von SEO und bereit ist, für Kunden und Projekte die Extra-Meile zu gehen. Bevor Du dich bewirbst, haben wir 3 fachliche Fragen an Dich…

  1. Bist Du ein SEO Profi mit umfassendem Know-How im Bereich On-Page und Off-Page Optimierung?
  2. Kannst Du ein Online-Projekt innert kürzester Zeit komplett analysieren und eine Strategie aufstellen, wie man es aus SEO-Sicht um Welten verbessern könnte?
  3. Kennst Du dich mit Ahrefs, SEMrush und anderen gängigen SEO-Tools aus und verstehst etwas von Keyword-Recherche, Themenabdeckung und Content-Struktur?

Echt jetzt? Das ist unglaublich, denn genau so jemanden suchen wir. Fundiertes Know-how und immer aktuell was die letzten SEO-Entwicklungen angeht.

 

Dann hätten wir noch 3 Fragen zu Deiner Person…

  1. Möchtest Du ein/e Unternehmer/in im Unternehmen sein und Content-Projekte selbständig und auf Deine eigene Art umsetzen?
  2. Entwickelst Du dich persönlich und beruflich laufend weiter und möchtest jeden Tag etwas besser werden in dem was Du tust?
  3. Macht es Dir Spaß, mit Kunden und Partnern in engem Kontakt zusammen zu arbeiten und so zu kommunizieren, dass am Ende alle wissen was läuft?

 

Was wir bieten:

  • Home-Office / Büro-Räumlichkeiten in Basel (Reinach) oder Zürich.
  • Flexible Arbeitszeiten.
  • Fester Grundlohn plus performance- oder projektbezogene Vergütung.
  • Die Möglichkeit, dich mit eigenen Projekten ins Unternehmen einzubringen.
  • Aussicht auf 100%-Festanstellung mit Führungsmöglichkeiten eines kleinen Teams.

 

Über rantanplan

Die rantanplan AG ist seit 2015 ein Startup und wird es im Herzen wahrscheinlich auch immer bleiben. Wir entwickeln uns dorthin, wo der Markt hingeht und konzentrieren uns gleichzeitig auf unserer grössten Stärken. Wir sind flexibel, offen für die Zukunft und lernen ständig dazu. Ein hoher Grad an Selbständigkeit und Eigeninitiative sind Grundvoraussetzung für Mitarbeiter und Freelancer in unseren Projekten. Wer Instruktionen oder Anleitung für sein daily business benötigt, ist bei IBM wahrscheinlich besser aufgehoben.

 

Christoph BallmerSende uns Deine Antworten auf die oben genannten Fragen an jobs@rantanplan.ch. Einen Lebenslauf kannst Du gerne mitsenden, aber was uns noch mehr interessiert, sind SEO-Projekte, bei denen Du bereits mitgewirkt, oder die Du selbst umgesetzt hast.

 

Dein Kontakt
Christoph Ballmer | Geschäftsführer
ballmer@rantanplan.ch